Logo

2 Artikel

Wellness

01 Sept., 2023
Faszien: Bis vor einigen Jahren waren sie kaum präsent im Bewusstsein der meisten Menschen. Mittlerweile sind sie in aller Munde und sogar Discounter bieten Faszien-Rollen, -Matten und Co. an. Jetzt hält ein neues Gesundheitsangebot Einzug in die Fitness-Studios der Republik: Faszien-Yoga.
01 Sept., 2023
Einfach mal abschalten – und an nichts denken! An keine To do-Listen, keine Termine, keine Probleme. Einfach mal eintauchen in eine andere Welt, in der alles von uns abfällt. Ein Tag oder wenigstens ein paar Stunden, in denen wir nur uns gehören – herrlich! Den Schalter umlegen – genau das schafft die Eymann Sauna. Das Amelsbürener Saunaparadies ist aber zugleich auch Trainingsparcours: Denn auch unser Immunsystem profitiert von regelmäßigen Saunabesuchen.
Share by: